Planung & Beratung

Ihr erfahrener Partner Arkover

ArKoVer - Planung, Beratung, Architektur


Der Traum vom Bauen - vielen Menschen ist er wohlbekannt. Die Entscheidung für das Bauen eines Eigenheimes oder eines Geschäftsgebäudes trifft man meist nur einmal im Leben. Umso wichtiger ist es, den richtigen Partner an seiner Seite zu wissen. Arkover begleitet das Projekt "Bauen" von den ersten Planungen bis zur finalen Schlüsselübergabe.

Dem Bau eines Hauses liegt stets eine gründliche Planung zugrunde. Es ist nur zu verständlich, wenn man als angehender Bauherr der neuen Situation mit einer gehörigen Portion Respekt gegenübersteht. Aber keine Angst, mit uns wird das Bauen zu einem garantierten Erfolg.

Arkover ist erfahren in der Konzeption und Realisation individuell gestalteter Gebäude. Seit 1999 konzentrieren wir uns auf die Planung und Architektur von Hausbauprojekten im norddeutschen Raum. Über 300 Wohn- und Geschäftshäuser konnten wir seither realisieren. Sämtliche Häuser werden individuell nach Kundenwunsch geplant und in Massivbauweise ausgeführt.

Beratung von ArKoVer

Ist die Entscheidung für das Bauen gefallen, stellen sich dem zukünftigen Bauherrn eine ganze Reihe wichtiger Fragen. Welcher Haustyp soll es sein? Wie soll das Gebäude später einmal aussehen? Wo soll das Haus stehen? Ist die Finanzierung gesichert? Welchen Zeitrahmen soll das Projekt in Anspruch nehmen? Dies sind nur ein paar Fragen, die vor dem ersten Spatenstich beantwortet sein sollten.

Eine fundierte Beratung, die genaue Planung sowie eine auf spezifische Bedürfnisse abgestimmte Architektur sind wichtige Elemente eines Bauprojektes. Planen, entwickeln und bauen mit Arkover hat sich bewährt. Zahllosen Bauherren konnten wir bereits zu den eigenen vier Wänden verhelfen. Gehören Sie bald dazu?

              © 2016 - ArKoVer GmbH